Kombinat Media Gestalter GmbH

Corporate Social Responsibility

Soziale Verantwortung ist keine Frage der Unternehmensgrösse sondern vielmehr eine Frage der Verantwortung eines jeden Einzelnen von uns. Wir unterstützen gerne Initiativen, Gedanken und Projekte die einen wichtigen Beitrag für unsere gemeinsame Zukunft leisten (www.eingutertag.org).

Das schöne und zugleich wichtige beim Motto - "Ein guter Tag hat 100 Punkte" - jeder einzelne von uns ist dabei wichtig. Jeder kann und soll seinen Beitrag leisten. Ob einmal mehr auf den Fleischkonsum verzichten oder mal mit dem Fahrrad zur Arbeit statt mit dem Auto. Es gibt viele Möglichkeiten seinen persönlichen Beitrag zu leisten und somit unseren CO2 Ausstoß zu minimieren und unserer gemeinsamen Zukunft eine Chance zu geben.

Informationen dazu:

 

Weitere Projekte / Initiativen und Gedanken die uns am Herzen liegen und für die wir uns Stark machen:

Kunde
Kombinat Media Gestalter GmbH