Kombinat Media Gestalter GmbH

Arbeitsplattform - "Neue Heimat Israel"

13 Überlebende des Holocaust aus Österreich erzählen über Verfolgung und Flucht sowie über ihr Leben in der neuen Heimat Israel.

Wenn es heute bei uns über asylsuchende Flüchtlinge zu hitzigen Debatten kommt, wird eines oft vergessen: Es ist noch nicht so lange her, dass Österreicher und Österreicherinnen selbst aus diesem Land flüchten mussten. Nur so konnten sie ihr Leben vor dem nationalsozialistischen Terror retten. Eines jener Länder, in denen österreichische Juden und Jüdinnen ab 1938 Zuflucht fanden, war das damals unter britischem Mandat stehende Palästina, das spätere Israel.

Die Lösung umfasst folgende Funktionalitäten:

  • Administration von Personen
  • Administration von Videos
  • Administration von Transskripten
  • Freigabemechanismen und Korrekturschleife
  • Rollen und Rechte für Redakteure
  • Automatische Sortierung und Zuordnung
  • barrierefreie Umsetzung mittels PLONE


www.neue-heimat-israel.at

Kunde
Bundesministerium BMUK