Kombinat Media Gestalter GmbH

Corporate Design #2.0

Für die Realiserung von länderspezifischen Landingpages und der weiteren Geschäftsentwicklung wird das Visuelle Erscheinungsbild für die entsprechenden Erfordernisse zielgruppenspezifisch angepasst.

Das Unternehmenslogo (Logotype) ist meist der wichtigste Teil des visuellen Erscheinungsbildes (Corporate Design, Corporate Identity) eines Unternehmens oder einer Einrichtung. Der Begriff Logo hat sich verallgemeinert, bezeichnete er vormals nur Schriftzüge – das Wort, griechisch Logos – so schließt er heute oft auch Symbole mit ein, die in der Semiotik „Unternehmens-Zeichen“ bzw. Signets heißen. Das überarbeitete SRI-Logo orientiert sich an der bestehenden Basis und wird sinnvoll, zweckmässig und nachhaltig weiterentwickelt.

#SIGNET

Logische Weiterentwicklung von der 2-Dimensionalen Fläche in den 3-Dimensionalen Raum (Koordinatensystem / Würfel / Kubus) in dem SRI real und virtuell thematisiert wird. Bestmögliche Lesbarkeit in kleinen Größen (FAV ICON, oder Anstecknadel,...) unter strikter Beibehaltung der Wiedererkennung!

#Corporate Design Entwicklung
#Farbgebung
#Typografie
#Wording

Kunde
CSSP