Kombinat Media Gestalter GmbH

Visuelles Erscheinungsbild

Alles begann mit einem „bunten Vogel“ und der schönen Erfahrung, dass es Mitte im Herzen der Stadt Feldkirch einmal ein Platz gab, bei dem es möglich war, dass sich Menschen jeden Alters, jeder sozialen Schicht, jeder Kultur und der verschiedenen Szenen treffen konnten.

In dieser Zeit begegneten sich diese verschiedenen Menschen nicht nur, sondern verbrachten eine unvergessliche Zeit miteinander. Es schien unwichtig, wie viel Stunden jemand dort verbrachte, die Zeit war meist einzigartig.

Diese Erinnerungen waren für so manchen unvergesslich und somit entstand die Vision dies in neuen Farben wieder auferstehen zu lassen. Das Ziel lag immer vor Augen, doch der Weg zeigte sich mit vielen Auf- und Abs anstrengender und länger als erwartet. Um diesen „Traum“ zu verwirklichen brauchte es die Fähigkeit eines „Stehaufmännchens“, um Rückschläge einzustecken und immer wieder aufzustehen und neue Motivation zu tanken und nicht aufzugeben. Die vergangenen Monate zeigten, dass uns das Leben nicht immer farbenfroh begegnet, sondern auch oftmals schwarz, grau und weiß.

Vergangenes ist vorüber und Neues kann mit der Verwirklichung der Eröffnung von „bunt“ beginnen.


Massnahmen im Überblick

  • Logo
  • Geschäftsaustattung
  • Glasflächengestaltung
  • Sticker
  • Flyer
  • Plakate
  • Gutscheine
  • Getränkekarte
  • Website
Kunde
Bunt Bar