Kombinat Media Gestalter GmbH

Vorarlberger Skitouren-Adventures

Es gibt sehr viele gute Webseiten und vor allem auch klassische Bücher zum Thema Skitouren. Ein interaktives eBook mit Videos und animierten Karten und Tourenverläufen gab es bisher in dieser Form so noch nicht. Wir freuen uns gemeinsam mit den Autoren das Erste interaktive Skitouren-eBook realisiert haben zu dürfen.

Klassische Skitourenbücher gibt es viele. Ein interaktives eBook speziell für iPad´s bzw. Apple aber auch für Android Geräte mit interaktiven Routenverläufen war bisher noch ein Novum. Ab sofort ist im Apple Store und bald auch auf Amazon der interaktive Skitourenguide erhältlich. Auf den knapp 100 Seiten findet man Skitouren aus ganz Vorarlberg. Der Unterschied zu einem klassischen Buch ist die Aufbereitung der Toureninformation. Videos, Bilder, Texte und interaktive Routen machen so jede Skitour zu einer besonderen Vorfreude. Folgende Touren sind im eBook beschrieben: Kaltenberg, Obersehrenspitze, Wannaköpfle, Drei Türme, Tschaggunser Mittagsspitze, Rotbühelspitze, Kanisfluh, Toblermann, Winterstaude, Schesaplana.

    Ein besonderer Dank gilt: Werner Sandholzer, Jürgen Schnetzer und Rainer Sutterlütti für die vielen Höhenmeter. Insbesondere Andreas Frank vom Kombinat für die vielen Ideen. Weiters Vorarlberg Tourismus, Skinfit und dem Alpenverein Vorarlberg.

    Eckdaten

    • Konzeption, Entwurf und Gestaltung
    • Typografie
    • Keyvisuals
    • Interaktive Tourenübersichten
    • Videos

    Erhältlich im Apple Store und bald auch auf Amazon.

    Kunde
    Tourenspuren