Kombinat Media Gestalter GmbH

Relaunch Website

Eine Bewegung die wir unterstützen, weil sie doppelt Gutes tun - und das freut uns! Es war uns eine Freude die Staufenbewegung zu unterstützen. Bald schon auf gibts den tollen Event am 19. Oktober.

Die Idee einen Lauf über einen KM und das Vertical zu veranstalten, entstand bei einer Wanderung auf den Staufen. Mit einem Email 2009 „erster inoffizieller Staufenlauf min. 3 bis max. 30 Teilnehmer” an Brunos Bekanntenkreis fing alles an.  Die max. Teilnehmerzahl wurde aufgrund des regen Interesses jedes Jahr erhöht, geblieben ist jedoch Teilnehmer anzusprechen, die neben dem Siegen, Aufstellen von persönlichen Rekorden oder nur bezwingen der 1.000 Höhenmeter, ein Herz für die gute Sache haben. Weiters wurden die 3 Ecksäulen beibehalten die diesen Lauf einzigartig machen.

www.staufenlauf.at

Kunde
Staufenbewegung