Kombinat Media Gestalter GmbH

Kampagne

Das richtige Zusammenspiel und zwar Crossmedia.
  • Relaunch Website

    Kramlik
    Kramlik ist Ihr Partner bei Tätigkeiten der Lohnfertigung im Metallzerspanungsbereich d.h. von der zeichnungsgerechten Formgebung aus Stangen- oder Rohblöcken durch Drehen, Fräsen, Bohren oder Schweißen.

  • Relaunch Visuelles Erscheinungsbild

    Bassena Badmanufaktur
    Bassena steht für höchste Qualität, Kundenzufriedenheit und funktionales Design. Die Bassena Badmanufaktur ermöglicht "Anders baden".
  • Direktmailing

    WKV
    Entwicklung und Gestaltung eines Direktmailings für die Vlbg. Tabaktrafikanten. Das Mailing kündigt zuerst Testkäufe von Jugendlichen an und sorgt für anschliessendes Feedback nach der Aktion.
  • Online-Kampagne

    Versicherungsagenten Vorarlberg
    Imagekampagne für die Vorarlberger Versicherungsagenten.
  • Magazin yourSRI #1

    CSSP - Center for Social and Responsible Investments
    Konzeption und Gestaltung der Erstausgabe 2013 für das Magazin für Nachhaltigkeit. Das Magazin stellt dem interessierten Leser einen Leitfaden für Responsible Investing dar.
  • Sensibilisierungskampagne

    WKV
    Nach dem Vorarlberg Jugendgesetz ist es nicht zulässig, alkoholische Getränke und Tabakwaren an Jugendliche unter 16 Jahren bzw. gebrannte alkoholische Getränke und solche enthaltende Mischgetränke (darunter fallen auch Alkopops) an unter 18 Jährige abzugeben.
  • Gesundheitskampagne

    ameco
    Ich stehe auf NichtraucherInnen
  • Ideenwettbewerb

    Land Vorarlberg
    Vorarlberg zählt zu den erfolgreichsten Bundesländern im Bereich Mülltrennung. In den letzten Jahren wurde verstärkt der präventive Zugang in den Fokus der Kommunikation gestellt. Unter dem Motto „Trennen ist gut, vermeiden ist besser“ wurden Abfallvermeidungskam-pagnen durchgeführt mit dem Ziel, die Vorarlberger Bevölkerung in einem um-weltpolitischen Kontext zu sensibilisieren.
  • Webportal / CD

    Vorarlberger Familienverband
    Schaffung eines User- und Nutzenorientierten Webauftritts für den Vorarlberger Familienverband.
  • Visuelles Erscheinungsbild

    Forum Prävention
    Das Erscheinungsbild (Logo, Farbgebung, Typografie,...) soll sowohl bei den klassischen als auch bei den neuen Medien (Papier, Bildschirm) funktionieren.
  • Corporate Design

    Hanro
    Das Erscheinungsbild (Verkaufsunterlagen, Verpackungen, Shopunterlagen,...) wurden vereinheitlicht und auf die neuen Anforderungen angepasst.
  • Kampagne V DRINK - Wettberwerb

    WKV
    Wettbewerbsteilnahme zum Thema Jugenddrink (V DRINK) ausgeschrieben von der Wirtschaftskammmer Vorarlberg. Ziel war die Kreation eines modularen Konzepts mit Umsetzbarkeit in den Bereichen Gastronomie, Events, Vereine und Gemeinden.
  • Wettbewerbsteilnahme - Corporate Indentity

    Fachhochschule Vorarlberg
    Wir freuen uns über den gewonnenen Teilauftrag (Webportal) der Fachhochschule Vorarlberg. Die Ausschreibung des Wettbewerbs beinhaltete die Überarbeitung des Markenauftrittes der FH Vorarlberg. Vom Redesign des Marken Auftrittes der FH mit ihren drei strategischen Geschäftsfeldern (Studium / Weiterbildung / Forschung) bis hin zu den Einzelmassnahmen wie Messeauftritt, Jahresberichte oder Imagebroschüren. Herzlichen Dank an das gesamte Kreativteam Thomas und Jörg (www.zurgams.com).
  • Alkohol Präventionskampagne

    Stiftung Maria Ebene
    Die österreichweite Jugend und Alkohol Kampgane zieht weite Kreise und setzt Impulse für einen bewussteren Umgang mit Alkohol. Die multisektorale Initiative läuft Österreichweit und trägt den Namen " Mehr Spass mit Mass". Unterschiedliche Claims sprechen verschiedenen Bereiche an. Starke sagen stopp. Alkohol wirkt schleichend. Die ersten Wirkungen werden oft nicht wahrgenommen. Aber bereits ab 0,3 Promille können beispielsweise Entfernungen nicht mehr richtig eingeschätzt werden. Auch wenn der letzte Bus weg ist, ein Taxi gibt es immer. Und das ist viel billiger als ein neuer Führerschein. Komm gut nach Hause – ohne Alkohol am Steuer.